Hobbys und wichtige Aktivitäten
oder
jedem das seine ...
Flaschenträger
Ihr wißt ja sicher, dass wir Hunde immer so viel Dreck machen ....
und ich räum das immer auf.

Meistens sind es Flaschen von meinen durstigen Artgenossen, aber ab und an auch ein nettes Spielzeug von so unfähigen Kollegen, die ihre Nase nicht einsetzen können.
Mal so unter uns, da ist unser Strand wirklich eine Goldgrube und unsere rollene Sandkiste deswegen ein Lastenträger.
Strandlaeufer
Wie auch immer, ich finde lauter Krams ...

Flaschenpost3
Bub

Ständig bin ich im Einsatz, aber meine Anträge bei der Müllabfuhr eingestellt zu werden,
wurden bislang einfach unter den Tisch gekehrt.

So habe ich gelernt, bei den Flaschen nur noch die mit Pfand zu sammeln ...

Flaschenpost4
Aufraeumer

... und nu krieg ich für solch zerdrückte Dinger nicht mal meinen Lohn !!!
Und trotzdem, ich kann es nicht lassen ....

Einige krieg ich nicht zu packen, die wollen nicht mit !!!

Flaschenpost

Flaschenpost2

Äußerst wehrhaft diese harten Dinger.

Aber ich gebe nicht auf !!!
Strandgut

Eigentlich sollte ich in Rente gehen, aber ich habe noch keinen würdigen Nachfolger gefunden.

Taucher
Wassertreter

Die Ximi, ja die hilft mir schon mal, aber die würde ja nie ein solch wichtiges Ehrenamt übernehmen.
Und ganz ehrlich, manchmal übernimmt sie sich auch schon mal ....
Hölzer
Aber wenn, dann arbeitet sie zuverlässig mit und ist dabei auch kein Mädchen.
Egal wie sie aussieht, die packt mit an !!!! ;-)

Schleimi
Hoelzern

Hier, diesem jungen Spunt hab ich schon mal gezeigt, wie man nach Steinen fischt.

Bub und Aias
Aias taucht

Aber die Jugend von heute .... den Job will er nicht.

Nun muß ich mal wieder, denn die Arbeit ruft. Mal sehen, was wir heute wieder finden :)
Bis dann mal wieder,
Euer Bub
Strand

zurück