Katzengejammer ...

von mir ?
Och nö, das klär ich anders ...
Gino

Ihr wißt ja, dat son Katt sehr von sich überzeugt ist
und ich bin nicht nur nen Katt ich bin ja der Gino !

Der Hafny hat bereits berichtet, ich habe zwei Futterneider. Konkurenz kann ich das nicht nennen, aber sie sind halt da .... wo sonst keiner war. Ja ist ja richtig, ich bin in ihr Revier gekommen, aber das hab ich mir ja nicht ausgesucht ... ich wurde gezwungen !!!!
Guckt und wenn der kleine Bingo sauer wird, meint er, dass er nu nen ganz Großer ist.
Bingo
Hmmm.... der Klügere gibt nach ?

Also hier in Ostfriesland hats ja auch Vorteile. Ich habe nämlich endlich Freiheit fast wie ich will. Vorausgesetzt diese Dosenöffner machen mir die Türen oder Fenster auf, wenn nicht, benutz ich diese auch gerne als Kratzbaum. Klappt eigentlich ganz gut.
Der Sommer ist klasse, mit den Fliegengittern vor den Fenstern mach ich natürlich kurzen Prozeß. Ich brauch sie ja auch nicht.

Hier könnt ihr einen kleinen Teil meines Reviers sehen.
Garten
So schön kann das hier sein.

Mein Freßgewohnheiten haben sich nicht unbedingt geändert. Ihr wißt ja, dass ich nen Toffee- und Schokoladentyp bin. Nu wissen es hier alle und spielen mit mir lustige Versteckspiele mit den Rolo's.
Gino
Glaubt mir keiner das Alleinessen dick macht ....

Ab und an bring ich der Silvia mal ne Maus oder nen Vogel vorbei. Werd ihr aber nicht veraten, wie viele ich ihr nicht gebracht habe. Fest steht aber, dass diese Kringelschwänze gerne mit jagen gehen. Da ist es schon schwierig, sich auf eine Sache zu konzentrieren.

Gino
Gino

Selbst im Haus können wir uns nicht auf unsere Arbeit konzentrieren. Ihr glaubt es ja nicht, aber da funken uns sogar die Dosenöffner ins Spiel. Vorher lassen sie uns noch gucken und dann machen die es doch alleine und wir gucken in die Scheibe.

Gino
Gino

Ja ich kann euch sagen, die Küche war in dieser Zeit ein beliebter Treffpunkt für uns alle.

Ximi
MaeuseTV


Sorry Leute, aber ich hab nen Date ...

wir lesen uns mal wieder,
bis dahin
"Samtpfotengrüße" vom Gino

GIno

zurück