Sauerländer - Gäste

Bub

Die letzten Tage waren etwas anders als sonst. Wir hatten Besuch !
Silvia meinte, die Sauerländer kommen ....
und ich dachte, nu aber !

Silke und Wauki
Wauki gern im Windschatten.
Wauki
Wat ne Prinzessin.

Und was soll ich euch sagen, kommen da die Silke und dat feine Waukerl angedüst.
Ja Leute, da kriegen selbst eingefleischte Schlappohen nen Draht aufn Kopp.

Bub
Bub und Wauki

Um Mißverständnisse aus dem Wege zu gehen, hab ich der Wauki gleich erzählt wie das hier bei uns so läuft. Wir haben uns sehr gut verstanden. Solche Gäste mag ich, ganz nach meinem Geschmack.

katzentauglich
Dem Gino war's inzwischen egal.
Wauki am Strand
Stürmische Zeiten.

Wauki mußte sich erst an die "Samtpfoten" gewöhnen. Das ging aber ganz schnell und streßfrei. Sie hat mir gesteckt, dass sie nur so Schissbüchsen kennt. Da macht es Spaß, die wegzujagen. Klar, kenn ich das, fremde Katzen gehören bei mir auch auf die Bäume.

Gaeste
Gaeste

An einem Tag hatten wir dann noch mehr Besuch. Da hab ich gemerkt, dass ich alt werde. Das war eine Aufregung. Die Kathrin kam mit ihren 4 Pelzen. Kathrin ist eine ganz liebe und ihre beiden großen Pelze sind auch ganz locker. Aber da gibts noch zwei so kleine Weibsen dabei, neeeee bitte ohne mich. Ich hätte gerne sortiert bei den beiden, aber die Silvia meinte von nein, ich sollte es lassen. Konnte ich nicht glauben, wir mußten eine Zeit diskutieren. Am Auto hab ich die kleinere von den Zanktanten dann doch noch erwischt, aber ich glaub, das hat die nicht gemerkt. Vielleicht hatte Silvia doch Recht. Naja, das Wetter war ohnehin mies, ich war froh wieder im trockenen und ruhigen Auto zu sein.

Drecksspitze
 
Waukerl wird geputzt
Wauki dreckig
Feine Damen ganz glücklich :)
 

Die Wauki benahm sich die ersten zwei Tage so, als wäre sie was Besseres. Ja ja auf einmal sind wir dann doch Hund. Und so ein glücklicher .... :)
Kaum eingelebt lies sie den Wolf raus, andere Hunde jagen, sich in Aas wälzen und mit Hafny liebäugeln.
Das Wälzen hat sicher Spaß gemacht, aber die Putzaktion von Silke hinterher weniger. Die Rette-mich-Blicke zur Ximi haben da auch nicht geholfen.

Wauki und Hafny
Ximi

Den Hafny fand sie schon toll, aber die Ximi hat ihr mal eben gezeigt, was ihrs ist.

Maeuseln
Ximi und Wauki

Ach ne, die Mädels haben sich super verstanden. Gemeinsam waren sie mäuseln und auch sonst waren sie sich einig. War eine schöne streßfreie Zeit für uns alle.

Die dürfen gerne wieder kommen, da würde sogar ich alter Griesgram mich freuen.

Ach, und bevor ich es vergesse !!
Die Silke hat mir eine ganz tolle neue Jacke gezaubert. Ich weiß, eigentlich brauch ich sowas ja nicht, aber ist das nicht ein schönes Schmuckstück ?!!!! Die trage ich besonders gerne :)
*** He, guckt mal ins Gästebuch, da steht wo ihr auch so schicke Jacken bestellen könnt ! ***

Bub

Dann mal wieder auf bald, wir haben mal wieder Termine.
Irgendwie gehts wohl arbeiten, die Silvia schneidet leckere Sachen und packt die in eine Dose.
Mist, und ausgerechnet heute ist das so naß da draußen...

zurück