Von angeblichen Umzügen
und dann nur noch Ausflügen ...
Zielens
Das sollte eigentlich unser neues Zuhause werden !!!
Ja, ich kann euch sagen, ICH sollte mich an son Kerl gewöhnen,
der mit uns da wohnen wollte. Ich hatte meine Zweifel, aber auf mich hört ja keiner ...

Tja, sah auch erstmal wirklich gut aus. Wir hatten ein schönes großes Zimmer, schick schick.

Die Silvia stellte mit Ralle und Nici einen hohen Zaun auf, damit der Hafny auch endlich ohne Leine raus konnte. Das war schwer, weil der Boden knüppelhart war. Also mit viel Mäuseln im Garten war da nix.
Zaunbau
Und nu liegt der Zaun wieder rum und wartet auf seinen Einsatz, ebenso wie der Hafny :(


Wir waren oft da und haben im Haus Wache schieben müssen, weil Silvia da mit bunten Krams an den Wänden rumklehte. Unsere Sachen wurden dort auch schon hingestellt.
Komisch war nur, dass sie immer trauriger wurde ....
und irgendwann war es vorbei.
Silvia holte alles wieder ab, wir fuhren da nie wieder hin und sahen diesen Kerl auch nie wieder.

Also ich versteh diese Zweibeiner nicht. Warum sind sie nicht ganz einfach ehrlich?
Und das mein Frauchen zu blöd ist, darf ich ja nicht sagen.
Bei dem Kerl würde ich zu gerne mal Locher spielen ... das wäre ehrlich.
Zahnfee
Egal, das Leben geht weiter,
wir leben wieder unseren gewohnten Rythmus
und suchen weiter nach einem geeigneten Heim für uns und unseren Zaun.
Haffel gafft

Der Hafny geht nach wie vor glücklich seiner Arbeit nach ....
Haffel Trail
Gut macht er das, ne ?!!!

Ich finde, er grinst sich richtig einen,
so viel Spaß hat er am Opfer vereinnahmen ;-)
Hafny

Und es gibt was schönes Neues, der Bub hat endlich sein eigenes Auto !!!!

Bub im Haenger
Ist das schick ? !!!

OK, ich darf da auch mal mit fahren :)
Anhaenger
Cool, wißt ihr, damit können wir lange Touren machen ohne Auto und Bub kann immer mit.
Ja sicher wechseln wir uns ab, jeder darf mal mitfahren ;-)

Gino im Haenger
Spitzenhaenger

Schon toll unser neues Gefährt, ein bißchen mehr Freiheit, macht Spaß.
Ändert natürlich nichts an uns, wir bleiben die stolze Friesenbande,
auch wenn wir uns mal fahren lassen.
Senioren

Ihr seht, wir lassen uns den Spaß nicht verderben.
Manchmal gelingt es sogar, die eine oder andere Kasperei auf Bildern festzuhalten, wie hier:
Diebe
Barny der Dieb !!! ;-)

Das war es mal wieder von uns. Vielleicht melden wir uns nächstes Mal früher und wer weiß, vielleicht haben wir ja auch mal Glück und können von einem eigenen Zuhause berichten.

Es grüßt euch
die Ximi von der Waterkant
Ximi

zurück