Der Barny, das Hasi ....

 

wurde am 16.12.1996 geboren.
Nur 5 Wochen blieben die Welpen bei ihrer Mutter,
dann sollten sie dringend weg,
da die Mutter in ihrem Streß anfing die Kleinen zu beissen.
Wegen diesem "dringend" kam ich zufällig an diesen wunderbaren Hund.

Er war mit 5 Wochen man gerade eine Handvoll und ich stand da und wußte erstmal nichts mit ihm anzufangen. Viel zu jung mußte er von seiner Mutter weg und bekam als Ersatz den Danny präsentiert.

Die erste Woche tat sich mein alter Danny etwas schwer mit dem kleinen Wirbelwind und wollte nichts von ihm wissen. Aber kaum war das Eis gebrochen, wurde er zum besten Ersatzpapa den Barny sich hätte wünschen können.

Unter strenger aber faier Obhut durch Danny wuchs Barny mit 3 Katzen, dem Nymphensittich Willy und einer Horde Hühnervolk mitten auf dem Land zu einem jungen Spielhund heran.